Bestimmen Sie die Gangrichtung Ihres Unternehmens.
Wir ermitteln die Grundlagen und legen die kurz-, mittel- und langfristig möglichen Ziele fest.
Die PR- & Werbegrundlage
Unsere Leistung
Mögliche Aktivitäten
- Messen / Fachtagungen, B2B, Events, Publikumsmessen inkl.
- Werbeartikel/Give-aways.
- Kontakte zu Reisemittler und Online-Travel-Reisebüros, Verkaufsreisen und Präsentationen
- Zusammenarbeit mit Touroperators
- Adressmanagement für Gruppenreisen, Mailings
- PR mittels Newsletter für Gruppenreisen und Individualgäste
- Anfragesystem über den Buchungskalkulator
- Online Kampagnen – Google Adwords
- Medien – Print- und Online Medien – Fachjournale
- Cooperate Design, Websites, Suchmaschinen-Optimierung
- Gutscheinsysteme – Kundenbindung – Anfragepool
- Coaching, Marketing-Controlling, Betreuung (telefonisch und persönlich)
Im Detail
- eine IST- und SOLL-Bestandsaufnahme
- ein Stärken- und Schwächenprofil
- die aktuelle Marktlage
- Trends und ihre Auswirkungen
- Ihren Marketingplan-Marketingziele
- Ihr mögliches Angebot und der mögliche Preis
- Absatzwege und PR-Aktionen
- verkaufsfördernde Maßnahmen
- Ihren Maßnahmenkatalog
Die Umsetzung
Die Umsetzung der PR- & Werbegrundlage erfordert kontinuierliche und konsequente Präsenz am Markt. Genaue Marktkenntnisse sind unbedingt notwendig. Wir coachen und begleiten Sie daher bei der Umsetzung Ihrer Ziele, Maßnahmen und Strategien.
Das Coaching
In Abständen von sechs bis acht Wochen gibt es Besprechungen in Ihrem Betrieb und eine telefonische Betreuung.
Die Werbegemeinschaft
In Kooperation werden die PR- & Werbemaßnahmen mit Hoteliers in verschiedensten Regionen umgesetzt.